Titelbild Ferienprogramm 2022
Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler, liebe Jugendliche

Auch wenn es derzeit noch sehr weit weg scheint, so kommen die Ferien 2022 wieder schneller als gedacht. Um Euch die Wartezeit auf einen tollen, abwechslungsreichen und auch erlebnisorientierten Urlaub ein bisschen mit Vorfreude zu verkürzen, haben wir bereits jetzt unser komplettes Jahresprogramm 2022 hier zusammengestellt.

Auch uns ist bewusst, dass es bedingt durch die derzeitigen Hygienemaßnahmen an verschiedenen Punkten noch zu Einschränkungen oder gar Änderungen im Programm wie eventuell auch zu Verschiebungen kommen könnte. Dennoch gehen wir durch den stetig steigenden Impfstatus der Bevölkerung und mit einem strengen wie individuellen Schutzkonzept davon aus, dass wir, wie auch schon in 2021, sämltiche Ferienfahrten und sonstigen Maßnahmen in gewohnt zuverlässiger und sicherer Form durchführen werden.